FAQ

Hilfe-CenterWillkommen im MyServerHost24 Hilfe-Center für Kunden
    Allgemeines

  • Sind unsere Produkte vor DDoS-Angriffen geschützt?

    Unsere Produkte sind alle mit einem DDoS-Schutz ausgestattet. Derzeit kann diese Bandbreite bis zu 750 Gbit / s halten. Beachten Sie jedoch, dass bei DDoS-Angriffen nicht nur die Bandbreite, sondern vielmehr die Art des Angriffs von Bedeutung ist.

    Sollte es zu einem DDoS-Angriff kommen, werden alle eingehenden Pakete während des Angriffs gefiltert und nur die seriösen Pakete an Ihr Produkt weitergeleitet. Während die DDoS-Protection eingreift

  • Wie erstelle ich mir ein Account?

    Du kannst dir ein Account unter https://cp.myserverhost24.de/register erstellen.

  • Wie lange braucht der Support?

    Der Support ist 24/7 für euch geöffnet, unsere Antwortzeiten liegen zwischen 5 und 60 Minuten.

  • Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

    Du kannst Gutscheine unter https://cp.myserverhost24.de/gutschein einlösen.

  • Cloud Server

  • Wie kann ich mich mit meinem Cloud Server Verbinden?

    Du kannst dir die aktuellste Version von Putty auf der offiziellen Putty Seite herunterladen und installieren. Starte Putty und gib die Serveradresse, die wir dir im Interface unter https://cp.myserverhost24.de/produkt/cloudserver/[Produkt ID] zugewiesen haben, als „Host“ ein und klicke dann auf „Open“. Gebe User root und ENTER ein. Und das Server-Passwort ein und ENTER.

  • Wie kann ich von meinem Cloud Server Backups erstellen?

    Gehe zur Cloud-Server Verwaltung, und klicke dann auf die Option für Backups, danach hast du die Wahl, ob du automatische Backups erstellen möchtest oder nur ein Backup erstellen möchtest. Um ein Backup zu erstellen, klicke einfach auf die Schaltfläche Backup erstellen. Für die automatischen Backups wähle den Punkt automatische Backups aus und wähle anschließend deine gewünschte Uhrzeit aus.

  • Webspace