Unsere Produkte sind alle mit einem DDoS-Schutz ausgestattet. Derzeit kann diese Bandbreite bis zu 750 Gbit / s halten. Beachten Sie jedoch, dass bei DDoS-Angriffen nicht nur die Bandbreite, sondern vielmehr die Art des Angriffs von Bedeutung ist.
Sollte es zu einem DDoS-Angriff kommen, werden alle eingehenden Pakete während des Angriffs gefiltert und nur die seriösen Pakete an Ihr Produkt weitergeleitet. Während die DDoS-Protection eingreift
Du kannst dir ein Account unter https://cp.myserverhost24.de/register erstellen.
Der Support ist 24/7 für euch geöffnet, unsere Antwortzeiten liegen zwischen 5 und 60 Minuten.
Du kannst Gutscheine unter https://cp.myserverhost24.de/gutschein einlösen.
Lade dir die aktuellste Version vom TeamSpeak Clients auf der offiziellen TeamSpeak Seite herunter und installier ihn. Starte den TeamSpeak Client und öffne das Menü „Verbindungen“ und klicke dann auf „Verbinden“. Gebe die Serveradresse ein, die wir dir im Interface unter https://cp.myserverhost24.de/produkt/teamspeak/[Produkt ID] zugewiesen haben, gebe (falls erforderlich) das Server-Passwort ein.
Um den TeamSpeak 3 Client zu starten, öffne das Menü „Verbindungen“ und klicke dann auf „Verbinden“. Gebe anschließend die Serveradresse ein. Um sicherzustellen, dass du in der Gruppe Server Admin bist, klicke in Teamspeak auf den Menüpunkt Extras -> ServerQuery Login. Im folgenden Pop-up-Fenster gib einen beliebigen Namen an. Nachdem du alles bestätigt hast, wirst du dein Passwort ebenfalls per Pop-up-Fenster erhalten.
Du kannst dir die aktuellste Version von Putty auf der offiziellen Putty Seite herunterladen und installieren. Starte Putty und gib die Serveradresse, die wir dir im Interface unter https://cp.myserverhost24.de/produkt/cloudserver/[Produkt ID] zugewiesen haben, als „Host“ ein und klicke dann auf „Open“. Gebe User root und ENTER ein. Und das Server-Passwort ein und ENTER.
Gehe zur Cloud-Server Verwaltung, und klicke dann auf die Option für Backups, danach hast du die Wahl, ob du automatische Backups erstellen möchtest oder nur ein Backup erstellen möchtest. Um ein Backup zu erstellen, klicke einfach auf die Schaltfläche Backup erstellen. Für die automatischen Backups wähle den Punkt automatische Backups aus und wähle anschließend deine gewünschte Uhrzeit aus.